01.04.2009

Für wie blöd halten die uns

oder wie blöd muss man sein, um auf solche mails per klick zu antworten:

Firma Global - Contact
Mit Hilfe unserer Datenbanken (opt-in) sowie Programmen Ihre Werbekampagne wird,
mit Verwendung des unseren Inhaltswechsel-Systems, zielgenau gerichtet und niemals als SPAM betrachtet.

Angeblich Pay Pal mit Absender: pp-de@de-pipinelupule.com
Im Rahmen unserer MaЯnahmen zur Gefahrenabwehr, wir regelmдЯig Bildschirm in der PayPal-System.
Zu Ihrem Schutz haben wir nur begrenzten Zugang zu Ihrem Konto, bis zusдtzliche MaЯnahmen zur Gefahrenabwehr ergriffen werden kцnnen.
Resolution Center: Klicken Sie hier, um das Problem zu beheben

7 Kommentare:

  1. wie plump...ich persönlich bevorzuge die Hilferufe aus Zentral-Afrika, wo jemand plötzlich Millionen Kujambel gefunden hat und dringend mein Konto zum Reinwaschen benötigt - und gegen ein kleines Entgelt kriege ich ganz, ganz viel ab von dem Geldsegen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hingegen widme meine Aufmerksamkeit jenen freundlichen Damen mit Namen wie Baby23, die mich gerne kennenlernen wollen und mich nach einem langen und unverständlichem Schreiben darauf aufmerksam machen, dass nur die Liebe zählt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habe ich aus meiner ITALKI-Zeit noch ein ganzes Bündel voll - Männlein, Weiblein...alles da. Kann man sich an kalten Wintertagen dran wärmen. Gutes Gefühl, so begehrt zu sein...

    *muß ovenotig eingeben
    **hätte wirklich einen Ofen nötig - Mann, ist das wieder schattig heute...

    AntwortenLöschen
  4. Georg1:38 PM

    Weiß gar nicht, was ihr habt. Ihr könnt euch auch an mir wärmen. Ich habe Sonne im Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. ...und badischen Wein im Kopf?



    neee, das war jetzt frech, tschuldigung

    AntwortenLöschen
  6. weiss wurscht, Georg, wenn ich aus Wudangshan zurück bin und Xiaomo auch wieder zurück ist und ich nocht nicht schon wieder hingefahren bin, also so im Sommer, dann kommste mal vorbei und wir machen nen Dia-Abend, damit wir dich mal live beschnuppern können. Das wird bestimmt lustig.

    AntwortenLöschen
  7. Georg5:02 PM

    wieso war das frech? Andere Leute sage, ich hätte nix im Kopf. Jedenfalls nix Schlimmes.

    AntwortenLöschen