29.04.2009

Am See

Weil ich Rosanna noch bei Frau Qu einen Föhn bestellt habe, kamen wir etwas später zur Akademie, aus der uns Lehrerin Pan und Lehrer Li begegneten. Sie fuhren runter zum Affental (Tal des sorglosen Lebens) weil sie dort eine Performance hätten. Sind wir doch mal mitgefahren. Bei Picasa gibt's die Bilder davon.

5 Kommentare:

  1. Ui. Das ist aber schön da.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6:50 AM

    meinst du ich fahr hier hin, nur weil ich mich so gerne quäle? Nächste Reise Ende September bis Mitte Oktober. Mehr im Newsletter.

    AntwortenLöschen
  3. Georg7:21 AM

    September bin ich schon in Frankreich zum Zelten und Radfahren verabredet und in Heidelberg für meine Ausbildung. Nächstes Jahr vielleicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hier auch gerade im Affental, das ist aber eine andere Geschichte...

    AntwortenLöschen
  5. Georg8:16 AM

    Und schon ist der Newsletter da. 谢谢

    Und? Die Geschichte?

    AntwortenLöschen