05.10.2007

3. Tag


hab ich gestern von muskelkater gesprochen? Phhh!
damit nix verlorengeht, hat der Lehrer uns Sonderunterricht verordnet. kein freier Tag für uns.
am nachmittag ausgiebig den nanyan besichtigt. als exoten sind wir für die chinesen auch ein gerne gefragtes fotoobjekt. ob das fräulein freundin sich mal mit uns fotografieren lassen könnte, die beiden süßen kleinen dreckfratzen, der freund mit den schrägstehenden zähnen... wir laufen den alten daoisten mit den langen bärten noch den rang ab.
eingeschlafen und unterrichtsbeginn verpennt. Noch immer nicht geduscht.
während des unterichts kam Daniel, ihn gefragt wie man unter eine dusche kommt. Guan hat alles telefonisch geregelt. Nach dem Unterricht können wir duschen.
Denkste. Schüsselwäsche, ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen