03.06.2009

aus stern.de

9 Kommentare:

  1. Georg6:59 PM

    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag.

    * wünscht einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. ja lieg ich denn auf dem Boden?

    *das soll jetzt mal einer verstehen, der nicht beide blogs parallel liest.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist angewandte Chaostheorie.

    * liest beide Blogs
    ** gibt fanthe ein
    ***fantert nicht rum

    AntwortenLöschen
  4. was ist angewandte Chaostheorie?
    Dass ich auf dem Boden liege und liegen bleiben muss bis morgen früh?

    *ich geb hier garnix ein,
    **ich mach das licht aus.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Nacht.

    * warum liegst du auf dem Boden? Hexenschuss? Möbel gepfändet?

    AntwortenLöschen
  6. Georg7:32 AM

    Ja, schwankt denn deine Wohnung derartig stark?

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=NQu_RRLbVDA

    AntwortenLöschen
  8. Achso. Ja, da haben wir ein ordentliches Tempo drauf. Und wackeln ordentlich. Halt dich schön fest. Huuupps!

    AntwortenLöschen