12.01.2009

Umstrukturierungsmaßnahmen / Seminar Ostern

Wie uns von der Academy of Wudang Taoist Wushu Arts in Wudangshan mitgeteilt wurde, laufen dort derzeit Umstrukturierungsmaßnahmen , so dass Meister Guan im Moment unabkömmlich ist. Dem Leiter der Akademie ist das sehr unangenehm und er hat uns auch einen Ersatzlehrer angeboten. Wir möchten aber unter diesen Umständen das Seminar lieber verschieben, da wir den benannten Lehrer nur vom Sehen kennen.
Wenn wir jemand von dort einladen, möchten wir auch wirklich sicher sein, dass uns der beste Unterricht geboten wird. Auch wenn das heißt, dass wir auf unseren Gast aus Wudang noch ein wenig warten müssen.

Da der Termin im Museum Hombroich bei Neuss schon fest gebucht ist (10. bis 13. April), findet dort statt dessen ein Qigong - Seminar mit Yürgen Oster statt. Mehr darüber im nächsten Newsletter.

Newsletter abonnieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen