26.04.2009

Sonntag

3 leute sind krank. magen. einer davon bin ich.
auch das ist das dao.

5 Kommentare:

  1. Georg9:48 PM

    Ich dachte, ihr seid alle Heilkünstler. Kräuter und so. Kräuterschnaps z.B. ist gut bei Magen...

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3:04 AM

    man kann nur gesund werden, wenn man krank war.

    AntwortenLöschen
  3. ach, hätte ich mal erst den blog gecheckt und danach facebook und nicht umgekehrt...wollte dir zunächst einen "bring me to Dr. House"-Button schicken, dachte aber, das wäre nicht nötig...

    Armes Hasi, gute Besserung

    Was haste eigentlich? Magenklassiker??

    AntwortenLöschen
  4. Georg9:00 AM

    Ja, der Zöhkel. Schick ihm ruhig den Dr. House-button. Ich glaube, er braucht es doch. Immerhin weiß er jetzt, wie er fluchen kann. Vielleicht hilft's.

    * gibt iness ein
    ** Ines oder Guiness
    *** weil: Zöhkel schwärmt jetzt von den Nonnen

    AntwortenLöschen