26.02.2009

Erfahrung

Die jungen Leute reden so viel, dabei haben sie noch garnichts zu sagen. Woher auch, ihnen fehlt es noch an Erfahrung.
Die alten Leute reden nicht so viel, dabei hätten sie so viel zu sagen. Aber warum, sie wissen aus eigener Erfahrung, die jungen hören nicht zu.

17 Kommentare:

  1. Georg6:44 PM

    * tätschelt dir den Kopf
    ** Antidepressiva?

    AntwortenLöschen
  2. aha, verstehe. heute ist der Tag, an dem ich mich nicht klar ausdrücke. Keiner versteht mich - geh wohl besser früh ins Bett. Macht nix, wenn das auch wieder falsch ausgelegt wird - ach ist doch egal. Wozu red ich denn, hört ja eh keiner zu.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.

    Charlie Chaplin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass das nicht von dir ist. Das ist nämlich schön. Verstehen die Jungen natürlich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Es geht doch nix über Altherren-Kaffeeklatsch!


    Da passt doch labegedr bestens dazu

    AntwortenLöschen
  6. der Schorsch ist doch kein alter Herr - der ist noch n jünger Hüpfer, siehste an der heutigen Buchempfehlung

    AntwortenLöschen
  7. Georg9:33 AM

    Kannst du sie bitte mal hauen beim nächsten Training? Dass sie Respekt vor älteren, äh: reiferen Herren bekommt, die für ihre Enkel und Urenkel die passenden Bücher aussuchen müssen. Kann ja nicht immer Pippi Langstrumpf sein. (Wetten, dass sie mir nicht mal einen Sitzplatz in der Bahn anbieten würde?)

    AntwortenLöschen
  8. @Georg: ich hau sie ja immer, aber sie hat ein so dickes Fell, sie merkt es nicht.
    In der Bahn würde sie erwarten, dass du ihr deinen Sitzplatz anbietest. - Was du auch tun würdest.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wieder recht, mit dem Sitzplatz. Auf meinem Schoß! Worauf sie mich wieder hauen wollte und ich ... Aber "das ist ein zu weites Feld" (der alte Briest).

    AntwortenLöschen
  10. Seid ihr fertig, ihr zwei? Vielleicht sollten wir's beim einem Gläschen von Javis lecker Weinchen ausdiskutieren.

    Falls der Oster noch was übriggelassen hat.

    AntwortenLöschen
  11. mit anderen Worten: Du hast schon nix mehr übrig von Javis leckerem Wein.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele Kommentare, und nur von jungen Leuten!

    AntwortenLöschen
  13. Naja, nach meiner Beobachtung ist bei den Herren der Übergang von Pubertät in präsenile Demenz eher gleitend...


    Ja, schon gut, ich haue mich ja schon selbst...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Xiaomo,
    Deine Selbstdarstellung im Album "bei Kranichs Zuhaus" auf Facebook dürfte dem Aussenstehenden genug darüber sagen, in welcher Phase der Entwicklung DU dich just befindest.

    Da hilft hauen nicht.

    AntwortenLöschen
  15. neidisch, weil du bei einem lustigen Abend nicht dabei sein durftest?

    AntwortenLöschen
  16. eine prima Deutung. In dem Glauben lass ich dich gerne.

    AntwortenLöschen