DER Verein Weißer Kranich

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - allerdings hätte mir die Gratulation des Williges-Doms zum 1000jährigen Bestehens des Weißen Kranichs n o c h besser gefallen!

    *crand?
    **crane!!
    ***w h i t e crane!!!

    AntwortenLöschen
  2. Darauf wirst du aber noch fast 900 Jahre warten müssen. Unsterbliche sitzen das auf einer Arschbacke ab.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist natürlich gleich die falsche Grammatik aufgefallen. Williger Dom! Dann frug ich mich: wessen ist dieser Dom willig? Noch mal 1000 mehr Jahre alt zu werden?

    * sitzt schon mal auf einer Backe

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Mainzer Grammatik, die ist schon eigen, oder wie man hier sagen würde: annerster

    Der Dom ist jedenfalls nicht willig, den Weißen Kranich in seinen Mauern trainieren zu lassen. Trotz der hübschen Gratulation auf der Augustinergasse. Aber so sind se, eben annerster.

    AntwortenLöschen
  5. Training im altehrwürdigen Dom...der Gedanke hat was...sollten wir mal mit Lehmännchen besprechen...

    AntwortenLöschen
  6. Hervorragende Arbeit, Herr Oster!

    AntwortenLöschen