21.02.2015

Yi Jing - Das Buch der Wandlungen

Gia Fu Feng war einer meiner ersten und einer meiner wichtigsten Lehrer. Neben seiner lebendigen Lehrtätigkeit übersetzte er die klassischen Texte seines Heimatlandes. Bis zu seinem Tod 1985 arbeitete er am Yi Jing, dem Buch der Wandlungen. Die letzten Kapitel wurden von seinem Schüler und Mitarbeiter Bink Kun Young übersetzt.
Mit der Hilfe eines guten Freundes konnte 1991 im Theseus Verlag eine deutsche Ausgabe erscheinen. Diese ist schon lange vergriffen. Ich bekam die Rechte an einer neuen Herausgabe, die ich nun getreulich vorlegen kann. Als einem lebenslangen Begleiter lasse ich es in guter Tradition mit einem festen Einband und Fadenbindung herstellen. Das macht es etwas teuerer, aber es hat auch seinen Wert. Ich danke allen Beteiligten und wünsche dem Buch einen guten Erfolg.

Yi Jing Das Buch der Wandlungen
Neu übersetzt von Gia Fu Feng
Aus dem Englischen übertragen von Sylvia Wetzel.
Hardcover mit Fadenbindung 468 Seiten
In allen Buchhandlungen und im Versandhandel 39,95 €
ISBN: 
978-373-4767012
Als eBook auf allen Plattformen erhältlich für  
19,99 €
eBook-Aktionspreis:
ab Veröffentlichung für 4 Wochen 11,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen