Da wär dann mal was

wozu ich einen Fernsehkasten brauchen könnte. Im letzten Newsletter hab ich von dem Tanztheater berichtet, diese von dem belgisch-marokkanischen Choreografen Sidi Larbi Cherkaoui, zusammen mit einigen Shaolin Mönchen, lest es euch selber durch, es kommt am Samstag 20.15 auf 3sat. Kann mir das einer aufzeichnen?
In der 3sat Mediathek gibt es einen 3minütigen clip
Panther sei Dank für den Hinweis.

Kommentare:

  1. Ich leider nicht. Aber ich bewürbe mich um eine weitere Ausleihsicherheitskopie.

    AntwortenLöschen
  2. besorg dir doch einfach mal son nen dvbt-stick/antennen-dings, dann kannst du im "notfall" auf dem computer fernsehen. nimmt auch nicht so viel platz weg, wie ein fernseher. und lässt sich ganz leicht vor den GEZ menschen verstecken.

    AntwortenLöschen
  3. und das rätst du mir hier ganz öffentlich, wo wir in einem überwachungsstaat leben und jede öffentliche behörde das netz permanent darauf hin kontrolliert, ob einer unrechtes tut?
    wahrscheinlich werd ich schon fernsehgebührenflichtig, wenn mir das wirklich jemand aufzeichnet und ich mir die sendung auf dvd anschaue.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist jetzt schon gebührenpflichtig. Weil du schon daran gedacht hast...

    AntwortenLöschen
  5. verd. sch.

    *stellt einzugsermächtigungen aus.

    AntwortenLöschen
  6. * nimmt Einzugsermächtigungen gerne an

    AntwortenLöschen
  7. ***nimmt auch Bestechungsgelder für's Dichthalten an. Ganz unbürokratisch. Einfach so.

    AntwortenLöschen
  8. hast du's gesehen? Man kann sich ja auch Samstagabends einladen, zum Fernkastengucken

    AntwortenLöschen
  9. ich war am samstag in neuss, museum insel hombroich. gongen und zöhkeln. übnernachtung im klösterchen. da gibts auch keine fernsehkästen. aber lilo hat es mir aufgezeichnet. dann kann ich kucken. hast du gekuckt, lieber georg?

    AntwortenLöschen
  10. Nee, ich hab ja keinen Fernkasten...

    AntwortenLöschen
  11. Man kann sich ja auch Samstagabends einladen, zum Fernkastengucken

    AntwortenLöschen
  12. Bäh, was bissdu för ne fiese Möpp!

    * kringelt sich
    ** Vorstufe zum Zöhkeln?

    AntwortenLöschen