Mit Jesus

Jeans und Pinguinen in ein besseres Europa? Die Plakate zur Europawahl nüchtern analysiert.

Verordnetes Schweigen zum Jahrestag - Tiananmen vor 20 Jahren ist im öffentlichen Leben Chinas kein Thema, Dissidenten müssen Beijing verlassen, Journalisten erfahren Einschränkungen, Internetforen werden geschlossen bzw. scheitern an der großen chinesischen Firewall. So sind schon seit Wochen Youtube und diverse Bloggerangebote für China gesperrt. Für junge Leute ist es heute ein Tag wie jeder andere. Die technischen Möglichkeiten, die Firewall zu umgehen, hier zu veröffentlichen macht nur den Sinn, sie auf anderem Wege dann weiter zu geben. Denn dieser Beitrag kann in China auch nicht gelesen werden.

Auch vor zwanzig Jahren fiel die Mauer in Berlin (dauert noch was bis zum Jahrestag) da war der Legende nach eitel Freude in deutschen Landen. Die Bilder der Fotografen Peter Irmai und Volker Daum sehen ganz anders aus.

Am 16.Juni 2009 um 19:00 Uhr spielt das Diethelm Duo Kammermusikalischen Jazz
Im Foyer der Landesbausparkasse Rheinland Pfalz Vordere Synagogenstrasse 2 in Mainz

David Carradine ist tot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen