da sagt man einfach die wahrheit

und eine Welt bricht zusammen.

meine augen werden schlechter. ich lese: "GM merkelt insolvenz an"

Demonstrationen in Hongkong: rund 5000 Menschen protestieren in der chinesischen Sonderverwaltungszone gegen das Tiananmen-Massaker. Sie erinnerten an die blutige Niederschlagung der Studentenproteste vor 20 Jahren in Peking.

ein bekannter Abtreibungsarzt ist Im US-Bundesstaat Kansas getötet worden. Er wurde bei einem Kirchenbesuch in seiner Gemeinde in Wichita erschossen.

Das Bundeskabinett hat am Mittwoch als Konsequenz aus dem Amoklauf von Winnenden eine Verschärfung des Waffenrechts beschlossen. Geplant sind unter anderem schärfere Kontrollen für Waffenbesitzer.

Der jahrelange Streit um die gesetzliche Absicherung des Willens von Schwerkranken droht im Nichts zu enden. Der Grund: Die Abgeordneten können sich nicht auf ein Abstimmungsverfahren einigen.

Das Schema ist immer dasselbe und etwa aus der „Atlantis“-Literatur bekannt. Erst werden streng wissenschaftlich die Quellen geprüft, dann werden die diversen konkurrierenden Deutungen verworfen, die meisten jedenfalls, bis eine übrig bleibt, die den entscheidenden Fingerzeig liefert. die Gralssuche >>


Rote Beete > Immer mehr bauen Obst und Gemüse im eigenen Beet vor der Haustür an - nicht nur überzeugte Autarkisten mit ihrer Selbstversorgermentalität. Sondern durchaus auch Familien, die sich oder ihren Kindern die Natur nahebringen wollen.

In einem Café irgendwo in Spanien sitzt ein geheimnisvoller Afrikaner, trinkt Espresso und wartet. Er trifft auf seltsame Gestalten und muss auch einen Auftrag ausführen.

Kommentare:

  1. Das mit dem Verlesen ist das Alter. Oder psychisch. Mir passiert das jedenfalls auch immer.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt fang du auch noch damit an.

    AntwortenLöschen
  3. Womit soll ich anfangen? Mit dem Michverlesen? Zu spät.

    AntwortenLöschen
  4. auf meinem Alter rum zu reiten. Das macht Xiaomo schon mit Lust.

    AntwortenLöschen