14.04.2009

Ostern 2009

Von Insel und Raketenstation Ostern 09

11 Kommentare:

  1. Sehr hübsch...und sonst??

    fragt etwas irritiert
    die

    Xiaomaus

    AntwortenLöschen
  2. gibts ja noch mehr bilder bei picasa.
    was willst du sonst noch wissen? keine Zeit! Muss packen.

    AntwortenLöschen
  3. Pa!

    * will's auch wissen
    ** Viel Spaß im Wudang
    *** winkt

    AntwortenLöschen
  4. du fährst also wirklich?
    Ohne mich??

    Ach...

    AntwortenLöschen
  5. Du fährst doch auch ohne mich. Und ich hätte dich gerne mitgenommen, schon allein weil du immer so nützliches Zeugs im Gepäck hast.

    *denkt an den Kapselheber


    wer wissen will, wie toll meine Seminare in Neuss sind, der kommt dahin.

    AntwortenLöschen
  6. Am besten wär: am 15.04. losfahren und am 27.06.09 wiederkommen. Dann wären alle zufrieden. Oder würden gleich da bleiben.

    Danke für den Countdown!

    AntwortenLöschen
  7. Das wär's. Am Besten gleich dableiben.

    SUCHE SPONSOR!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch!!!

    * bezieht sich das auf Neuss oder Wudang?

    AntwortenLöschen
  9. Da- bleiben - Sponsor für Wudangshan gesucht.

    AntwortenLöschen
  10. . . . und trieben aufs wasser, wo sie, in form einer passionierten tänzerin im langen sommerkleid den ganzen tag auf den wellen tanzten . . .

    AntwortenLöschen