30.04.2009

Golden Top

Wir waren auf dem Tianzhu. Himmelspfeiler. Viereinhalb Kilometer Treppen. Nur Treppen. Dabei werden ca 800 Höhenmeter überwunden. Treppen hoch und wieder Treppen runter. Das Wetter war hervorragend. Nicht zu heiß, manchmal sogar eher kühl. Bewölkt. Sieht man gut auf den Bildern. Den Golden Top selber hab ich nicht fotografiert. Waren einfach zu viele Menschen. Diesmal mehr Landschaft.

Alle Fotos sind übrigens mit meinem iPhon gemacht und nur wenn nötig mit den Bildbearbeitungswerkzeugen der Apple-Vorschau geringfügig aufgebessert.

2 Kommentare:

  1. Schöööööön. Sogar die Gegend, die man ja gar nicht sieht. Schön das alles.

    * dablec
    ** dableib?

    AntwortenLöschen
  2. ...und im Juni werde ich wieder mal 'raufstiefeln. Ganz bestimmt! Geschwächelt wird nicht!!

    AntwortenLöschen