05.03.2009

Liebe regelmäßige Leser

die Woche ist rum. Als sich dann heute auch noch selbständig ohne mein Zutun wieder ein Rahmen um den ganzen Zores darstellte, hab ich mich entschlossen: weg damit.
Damit verbanne ich nicht Euch, ihr treuen Seelen, sondern nur dieses grässliche Layout.
In diesem Zusammenhang liebe Xiaomaus; es gibt durchaus Designer/Gestalter, die nicht durchgeknallt sind. Die durchgeknallten nennen sich zwar Designer, sollten aber besser Resigner heißen.

9 Kommentare:

  1. Georg6:53 PM

    Nö. Resigner sind wir, weil wir behufs dessen resignieren.

    AntwortenLöschen
  2. Georsch kuckemal. Wegen der Designer, die wirklich guts Design verbreiten, tun wir nicht designieren. Und wegen der Resigner, die Resignation verbreiten tun wir (zumindst ich) nicht resignieren. Aber hauen sollt man se schon. Falls also solche zu dir ins Training kommen ...

    AntwortenLöschen
  3. Georg8:03 AM

    Isch guckemal. Gleich zweimal? Mach ich auch.

    Bei uns sind zum Hauen keine Designer, nur PR-Leute. Leider.

    AntwortenLöschen
  4. ach schau mal, gleich doppelt veröffentlicht. Dabei hab ich die Meldung bekommen, es gäb' einen Serverfehler und ich müsst es noch mal versuchen. Hab ich aber nicht. Google ist nun mal sauer auf mich weil ich den Krams rausgeschmissen hab. ist ein ganz armes Würstchen, leidet anscheinend trotz des Erfolgs an Minderwertigkeit. Hört man ja öfters.
    PR - Leute kann man glaub ich auch ruhig mal hauen. Was ist das überhaupt für'n Job?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das frag ich mich auch immer. Ich hau sie auch immer, aber sie können mir's trotzdem nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie seit ihr zwei in letzter Zeit ganz schön gewaltttätig drauf: erst soll ich hauen, dann gehauen werden, dann die De- oder Resigner...ist das ab einem gewissen Alter eine Ersatzhandlung???

    grübelt vor sich hin

    die Xiaomaus

    AntwortenLöschen
  7. Wieso Ersatz?

    AntwortenLöschen
  8. Wer will kloppen oder gekloppt werden??? Immer zu mir....

    AntwortenLöschen
  9. @Xiaomo: kein ersatz, hauen ist das was wir wirklich und eigentlich immer nur wollen. deswegen machen wir auch diesen chinesischen krams, darf man wenigstens ein bisschen hauen. Alles andere ist ersatz, was wir machen, statt zu hauen: fußball oder autorennen gucken, saufen, skat, golf, aktien kaufen und /oder verkaufen, politik, frauen ....
    nur, weil hauen sozial verpönt ist.
    @liumang tu: kloppen ist was ganz anderes, wir wollen hauen. ach ihr frauen, wie solltet ihr das verstehn?

    AntwortenLöschen