13.10.2007

11.Tag

die ganze nacht regen, den ganzen tag regen. ICH WILL HIMMELBLAU.
obwohl es ein faszinierendes schauspiel ist, zuzusehen, wie die nebel aus den tälern aufsteigen, die Berge langsam verschwinden, wieder auftauchen, sich hintereinanderschichten. seit tagen schaue ich immer wieder nur aus dem fenster und lasse die natur auf mich wirken.
die form wird runder und auch die bewegungen, allerdings steht uns noch einiges bevor und wir sind meiner meinung nach etwas im verzug. zum schluss werden die letzten schritte im dauerlauf gemacht und bleiben nur unscharf im gedächtnis. befürchte ich.
lehrer guan ist sehr genau, hat aber auch viel humor und es wird häufig gelacht. allerdings lässt er keine nachlässigkeit zu. zweie reden miteinander, so zur ablenkung vom ernsthaften üben. steht er auch schon dabei: "problems? no?! practice!"
ansonsten werden meine alten knochen hier noch mal kräftig gelüftet und es tut gut. werde wohl zuhause ein neues trainingsprogramm für mich aufstellen. nicht nur immer rumsitzen und meditieren.
joggen, dehnen, kick, kicks, kicks!
Es ist besser, es tut weh, weil man trainiert, als dass es weh tut, weil man nicht trainiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen